Wir Neu Gäste @mail HP TB Gedichte: Favorit Geschenk Eigen Foto: Galerie Archiv Gedanke Musik Reise


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  





http://myblog.de/kurli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
000: Wieder zu Haus ( Jürgen Kurlvink )

Eigenen Texte, haben endlich ihren eigenen Platz

Wieder zu Haus


copyright BILD © 2006 Jürgen Kurlvink
20.7.05 15:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marga Ritte (19.9.05 00:30)
Schön, dass du dein Zuhause so liebst und immer wieder dorthin zurückkehren möchtest. Zuhause bedeutet Geborgenheit, vertraute Menschen, bekannte Umgebung.
Wenn das Fernweh dich packt, gibst du ihm erneut nach und fährst neuen Abenteuern entgegen.


Laura / Website (28.9.05 09:29)
Lieber Jürgen


auch jetzt dürftet ihr wieder zuhause sein!
Du warst sehr lange fort!

Grüßchen
Laura


Jürgen II / Website (5.10.05 06:24)
Oh - danke liebe MargaRitte und liebe Laura.

Ach liebe Laura,
da hat dich deine Erinnerung aber arg getäuscht ... die Rückkehr war zwischen 5./6. geplant und
wurde nur am 4. abgebrochen,
weil wir völlig vergessen hatten,
das ich im Frühjahr bereits
den morgigen Donnerstag (6.10.) mit Freunden für vier Tage nach Mallorca fliege.
(Ob es wirklich dazu kommt
... mir geht es eigentlich zu schlecht und ich bräuchte auch einmal eine Pause ...
--- das zu überlegen, bleiben mir noch ein paar Stunden Zeit)

Ja - und um dir MargaRitte ebenfalls Recht zu geben ... im Moment sehne ich mich geradezu nach der "Geborgenheit meiner Zuhause" ...
drückt mir mal die Daumen, das ich die richtige Entscheidung treffen werde und
seid herzlich gegrüßt und umarmt

Jürgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung